Neue Suche und überarbeiteter Rezept-Editor

CookDiary 1.1

Suche

Dieses Update führt die Suche nach Rezepten ein. Dazu musst Du einfach nur das Suchfeld im oberen rechten Bereich des Bildschirms verwenden.

Du kannst nach Namen von Rezepten, deren Herkunftsort oder den verwendeten Zutaten suchen. Gib einfach alle Suchbegriffe hintereinander ein und es werden nur noch die Rezepte angezeigt, die Du wirklich suchst.

Überarbeiteter Rezept-Editor

Der überarbeitete Rezept-Editor bietet nun noch mehr Platz für Zutaten und Anweisungen. Dabei wurden die Ausrichtung der  Steuerelemente so angepasst, dass auch Benutzer mit sehr niedrigen Auflösungen mehr von ihrem Rezept sehen können ohne scrollen zu müssen.

Vollautomatisches Speichern

Dein CookDiary speichert nun vollautomatisch. So können keine Informationen mehr versehentlich verloren gehen.

Optisches

Hier und da wurden Verbesserungen an der Oberfläche vorgenommen, um Dein CookDiary noch komfortabler zu gestalten.

Fehlerbereinigung

Bei den Diätangaben hatten sich noch einige kleinere Fehler eingeschlichen, die nun der Vergangenheit angehören.

Lade die Demo herunter oder starte Deine Vollversion und führe das Update durch.