CookDiary 3 wird mobil

CookDiary 3 für den PC ist fertig. Und CookDiary für Windows Phone 7 ebenso.

Und das beste daran: Beides kostet bisherige Nutzer von CookDiary keinen Cent. Das Update auf CookDiary 3 ist für Benutzer der Vorversion kostenlos, die Smartphone App sogar prinzipiell.

Smartphone App

CookDiary ist jetzt auch für Windows Phone 7 erhältlich! So hast du deine Rezepte immer dabei. Du benötigst nur CookDiary 3, lädst damit bequem deine Rezepte hoch und schon zauberst du die nötigen Zutaten für deine Lieblingsrezepte jederzeit aus der Tasche.

CookDiary wird damit endlich mobil.

CookDiary für den PC

CookDiary für den PC geht mit Version 3 in die nächste Runde. Die Rezepte können jetzt einfach und auf Wunsch  automatisch für die Benutzung auf dem Smartphone hochgeladen werden.

Wir haben natürlich noch an vielen weiteren Schrauben gedreht. So funktioniert die Zutatenmengenberechnung noch besser, es können weitere Infos zu den Rezepten eingetragen werden,  Rezepte in Kategorien lassen sich einfacher löschen, Backups sind nun noch übersichtlicher und können schneller wiederhergestellt werden und und und…

Dem Fehlerteufel haben wir uns ebenfalls angenommen. Die Druckeinstellungen verhalten sich nun wie erwartet, der Import funktioniert zuverlässiger, Umlaute werden beim MealMaster-Import berücksichtigt und viele Kleinigkeiten wurden erneut geprüft und überarbeitet.

Viel Spaß beim Kochen!

Lade die Demo herunter oder starte Deine Vollversion und führe das Update durch.