Teile deine Rezepte mit Freunden und Familie

CookDiary 3.6

CookDiary ermöglicht nun das Teilen von Rezepten mit Freunden und Familie auf Facebook. Wähle einfach das Rezept, dass du teilen möchtest, in CookDiary aus und klicke auf „Teilen“. Schon wird das Rezept an deine Pinnwand angeheftet.

Rezept mit CookDiary auf Facebook teilen

So kannst du dich bei Freunden für einen netten Abend bedanken oder einfach nur dein gerade gekochtes Gericht verewigen.

Wir freuen uns sehr über Deine Unterstützung. Empfehle CookDiary an Freunde und Familie und hilf uns so, deine persönliche Rezeptverwaltung noch besser zu machen.

CookDiary 3.6.2

In diesem Update wurde die Unterstützung für viele Drucker verbessert.

CookDiary 3.6.3

Facebook hat einige Änderungen an seiner Schnittstelle für Entwickler vorgenommen. Damit das Teilen von Rezepten wieder funktioniert, waren einige Anpassungen vonnöten.

CookDiary 3.6.4

Dieses Update behebt einen Fehler, der das Starten von CookDiary verhindern konnte.

CookDiary 3.6.5

Dieses Update verbessert die Stabilität und behebt Probleme bei der Benutzung mehrerer Monitore.

Starte Deine Vollversion und führe das Update durch.