CookDiary für Windows Phone 8

Generalüberholt

RezeptDie CookDiary App wurde für Windows Phone 8 komplett überarbeitet. CookDiary ist nun schneller, im Design an CookDiary für den PC angepasst und unterstützt hochauflösende Smartphone-Bildschirme.

Schärfere Rezepte

CookDiary für Windows Phone unterstützt nun hochauflösende Bildschirme. Um dem Rechnung zu tragen, können bei Bedarf qualitativere Bilder von CookDiary für den PC hochgeladen werden, die auf dem Smartphone dann noch besser aussehen.

Weiterhin wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet. Der vorhandene Platz wird besser ausgenutzt, die Bedienung vereinfacht.

Besser zu bedienen

RezepteRezepte werden nun nach dem Anfangsbuchstaben ihres Namens gruppiert. So findest du dein gesuchtes Rezept noch schneller wieder. Tippe einfach auf einen Buchstaben und du kannst direkt zu allen Rezepten, die mit diesem beginnen, springen.

Weiterhin wurde sehr viele Kleinigkeiten verbessert. So gibt es z.B. eine Warteanimiation wenn Bilder nachgeladen werden und mehr Informationen zu jedem Rezept zu sehen.

Stabiler

CookDiary ist nun noch stabiler. Gerade die Synchronisierung deiner Rezepte funktioniert noch zuverlässiger.

Aktualisiere am besten gleich auf CookDiary für Windows Phone 8.

CookDiary Windows Phone